Der HC-Gonsenheim lädt wieder ganz herzlich
Mitglieder- und Nicht-Mitglieder-Kinder und -Jugendliche von 6 bis 16 Jahre
zum schon beliebten traditionellen Handball-Camp ein.
Teilnahmegebühr: für Vereinsmitglieder 130,- Euro, für Gäste 150,- Euro, Geschwisterrabatt für weitere Kinder je 15,-- Euro
CORONA-HINWEIS: Ob das Handballcamp wie geplant stattfindet, entscheiden wir nach Sachlage und Vorgaben der Landesregierung, die sich in den nächsten Wochen sicher noch ändern werden. Sofern das Camp abgesagt werden muss, erhalten die Teilnehmer eingezahlte TN-Gebühren natürlich zurück.
Teilnehmen können alle männlichen und weiblichen Jugendlichen von 6-16 Jahren. Das Camp kostet für Mitglieder des HCG 130 Euro je Teilnehmer/in, für alle anderen Teilnehmer/innen 150 Euro. Für weitere Kinder aus gleicher Familie werden je 15 Euro Geschwisterrabatt gewährt.
In den Kosten enthalten sind außer der Teilnahme an allen Trainingseinheiten die Mittagessen, die Zwischenmahlzeiten, Getränke, ein Camp-Trikot und weitere Überraschungen. Nicht-Mitglieder sind über die Sportjugend des Landessportbundes Rheinland-Pfalz versichert.
Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, entscheidet die Reihenfolge der Anmeldungen über die Teilnahme. Die Anmeldung wird erst mit der Überweisung der kompletten Teilnahmegebühr gültig. Nach erfolgter Zahlung erhalten Sie alle erforderlichen Informationen zum Camp an Ihre genannte Post- bzw. E-Mail-
Anschrift. Bis zum 15.06.2020 ist ein Rücktritt von der Teilnahme schriftlich möglich. Bei späterem Rücktritt besteht grundsätzlich kein Anspruch auf Rückzahlung.
Der Verein HC Gonsenheim behält sich das Recht vor, bei zu geringer Resonanz das Camp ausfallen zu lassen. Die eingegangenen Zahlungen werden dann selbstverständlich zurück erstattet. Bei Abbruch oder Unterbrechung des Camps durch einen Teilnehmer oder nach einem Ausschluss wegen Verstoß
gegen Ordnung, Disziplin oder unsportlicher Verhaltensweise besteht kein Anspruch auf Rückzahlung.
Durch die Anmeldung bestätigt der Erziehungsberechtigte, dass er damit einverstanden ist, dass das teilnehmende Kind zur selbstständigen Durchführung und Lösung von Aufgaben sowie zur Erledigung persönlicher Dinge zeitlich begrenzt ohne Aufsicht (nur nach Rücksprache mit einem Begleiter und nur in
Gruppen ab drei Teilnehmern) sein darf.
Zudem erklären sich die Erziehungsberechtigten und Teilnehmer damit einverstanden, dass während des Camps Bilder gemacht werden, die anschließend auszugsweise u.a. auf der Homepage und in Drucksachen des HC-Gonsenheim, bzw. WR-Sportmarketing und der Presse veröffentlicht werden.
Ob das Handballcamp wie geplant stattfindet, entscheiden wir nach Sachlage und Vorgaben der Landesregierung, die sich in den nächsten Wochen sicher noch ändern werden. Sofern das Camp abgesagt werden muss, erhalten die Teilnehmer eingezahlte TN-Gebühren natürlich zurück.